Die OchsenBox – Unsere neue Verpackungslösung

Wir vom Pillhof sind laufend auf der Suche nach neuen Ideen oder Verbesserungen zu unseren Produkten.

Mit dem Frühjahr begrüßen wir unsere neue, klimaschonende Verpackung – die OchsenBox! Wir haben in ein nachhaltigeres Verpackungskonzept investiert und sparen somit jährlich unzählige Kilo Karton- und Papiermüll. Unser Beitrag zu (noch) weniger Verpackungsabfall! Unser Bio-Ochsenfleisch gibt es von jetzt an in der Mehrweg-Thermobox. Diese wird von uns in den heißen Sommermonaten zusätzlich mit mehreren Kühl-Akkus ausgestattet, um so eine unterbechungsfreie Kühlkette bis nach Hause zu gewährleisten.
Die leeren Ochsen-Boxen mit den Kühl-Akkus können einfach bei uns am Hof auf den dafür vorgesehenen und beschrifteten Rückgaberegalen zu jeder Tageszeit retourniert werden. Kundinnen und Kunden, die weiter entfernt wohnen, können die OchsenBoxen natürlich einfach bei Ihrer nächsten Fleischabholung wieder mitbringen!

(25.04.2021)